Service / Support
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig
Neben einem Wartungsvertrag bieten wir einige Servicedienstleistungen wie Fernwartung, Wartungen außerhalb eines Vertrages, Sonderprogrammierungen nach Auftragsvergabe oder weiteren Softwareschulungen.
Unten finden Sie unsere Kontaktdaten, um direkt mit einem Servicetechniker verbunden zu werden. Wir sind täglich von 7:30 – 16:00 Uhr telefonisch erreichbar. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine konkrete Maßnahmeneinleitung für Ihre Probleme innerhalb von spätestens 48 Stunden nach Problemmeldung.
Update wegen des Coronavirus:
Unsere Techniker stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Alle Mitarbeiter der Firma Somack wurden auf die besondere Situation und ein entsprechendes Verhalten sensibilisiert, geschult und dazu aufgefordert sich vor allem Kunden gegenüber verantwortungsbewusst zu verhalten. Videomeetings und Telefonkonferenzen sind momentan das erste Mittel der Wahl, um Ihnen einen angemessenen Support zu den Maschinen zu gewährleisten. Sollte dieser nicht die gewünschten Ergebnisse liefern wird der Techniker erst dann und nur mit Ihrer Zustimung zum Termin vor Ort geschickt!