Info@somack.de   06401 22968-0   Service/Support
  • Englisch
  • Deutsch

Ausbildung bei Somack

Auch bei uns gibt es wieder Neuigkeiten! Alexander Gockel konnte in diesem Jahr seine Ausbildung zum technischen Produktdesigner mit durchweg guten Leistungen abschließen, nachdem er diese sogar verkürzt hatte. In Zukunft wird er in der Konstruktion sowie bei Automatisierungen rund um Roboter tätig sein. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg! Im oberen Bild zu sehen ist Alexander mit unserem Geschäftsführer Sinan Koc.

Außerdem dürfen wir in dieser Woche unseren neuen Auszubildenden Maik Schander begrüßen, der in unserer Fertigung seine Ausbildung zum Industriemechaniker antritt. Auch Maik wünschen wir für seine Ausbildung viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Personell haben wir eine weitere Veränderung; neben Maik im unteren Bild unser neuer Ausbilder Kevin Schott. Kevin ist bereits seit 2014 in unserer Firma tätig und hat gemeinsam mit unserer Geschäftsführung die Entscheidung getroffen, den nächsten Schritt zu gehen, sich fortbilden zu lassen und in Zukunft unsere Auszubildenden zu betreuen. Auch Dir wünschen wir bei den neuen Aufgaben viel Erfolg und Freude!

You might be interested in …

Somack - qualität, die begeistert

Überzeugen Sie sich selbst!